Montag, 9. Juli 2007
Willkommen
Hier wird es in kürze News rund um Starcraft 2 geben.

Hier ein kleine Interview mit Bill Roper (ehemaliger blizz North Vize)

"Ich war sehr erfreut als Blizzard Starcraft 2 angekündigt hat. Der erste Teil hat noch immer einen speziellen Platz in meinem Herzen und ich habe keinen Zweifel, dass das Team das Spiel erfolgreich vermarkten wird. Ich denke sie werden einige großartige Spielelemente in Starcraft 2 einbauen, die mit der 3D- Grafik möglich sind, wie z.B. die springenden Reaper Einheiten. Ich bin außerdem erfreut zu sehen, dass die drei Rassen ihr Look and Feel beibehalten haben. Als ich den Ausschnitt von Kerrigan im Trailer gesehen habe, hat das viele lustige Erinnerungen geweckt. Mich würde stark interessieren noch ob Chris Metzen bei der Story bleibt, die wir vor Jahren besprochen haben und die auch in der Extra-Mission der N64 Version angedeutet wurde. "

... comment

 
Die E3 ist gestartet
Die E3 hat gestern ihre Tore geöffnet und Blizz ist natürlich mit seinem neuen Titel Starcraft 2 dabei.

Leider wird es noch keine spielbare Version des Games geben also müssen wir uns mit neuen Screens und Vids begnügen müssen.

Hier ein paar Screens der IGN Leute.

... link  


... comment